Während der Autofahrt, im Fitnessclub oder beim Hundespaziergang: Es gibt Situationen, da ist Lesen nicht möglich. Nutzen Sie diese Lücke im ständigen Rauschen von Facebook-Posts, Texten und Videos Ihrer Mitbewerber. Mit einem Podcast erreichen Sie Ihre Zielgruppe dann, wenn sie wirklich Zeit für Sie hat. Wenn sie entspannt ist. Konzentriert.
Das bedeutet: Volle Aufmerksamkeit für Ihre Inhalte!
Seit dem Jahr 2006 hat sich die Audiosendung ihren Platz als weiteres Medium im Corporate Publishing erobert. Die Gestaltungsmöglichkeiten des Podcasts sind vielfältig und oft gibt er dem Unternehmen erstmals eine Stimme.
Wir sind Podcaster der ersten Stunde
Unser Team war von Beginn an begeistert und hat den ersten Unternehmens-Podcast in Deutschland konzipiert und produziert. Dabei gehören journalistischer Anspruch, technisches Know-how und die Konzentration auf das Wesentliche zu unseren Maximen.
Wenn Sie Ihrer Botschaft bei ungeteilter Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe Gehör verschaffen möchten, sprechen Sie uns an.
Foto © grafvision | iStockphoto.com