Laut aktuellen Studien ist Cloud Computing in Deutschland längst kein Hype mehr, sondern hat sich inzwischen fest etabliert. Umso mehr freut sich FRESH INFO +++, aktiv an der Entwicklung der Branche teilhaben zu können: Seit Oktober betreut der Dienstleister redaktionell den Newsletter des Verbands der deutschen Cloud-Computing-Industrie, EuroCloud Deutschland_eco e.V..

Mit dem monatlich erscheinenden Newsletter informiert der Verband seine Mitglieder und Interessenten über die neuesten Entwicklungen beim Cloud Computing und weist auf wichtige Veranstaltungen hin. FRESH INFO +++ kümmert sich um die inhaltliche Aufbereitung des Informationsmediums. „Der Markt für Cloud Services unterliegt derzeit einer rasanten Entwicklung. Mit großem Engagement, flexibel und vor allem professionell entlastet uns FRESH INFO +++ und war somit die richtige Entscheidung für unseren Newsletter“, Andreas Weiss, Direktor bei EuroCloud_Deutschland_eco.