Seit dem 7. Juni betreibt FRESH INFO +++ für die Interxion Deutschland GmbH den Twitter-Kanal @Interxion_DE. Der Anbieter von carrier-neutralen Rechenzentrums-Dienstleistungen nutzt diesen als weiteres Sprachrohr, um Informationen und Neuigkeiten im Netz zu verbreiten. FRESH INFO +++ zeichnet für das Konzept, die Einrichtung, das Marketing und den laufenden Betrieb verantwortlich.
Dabei waren die Ziele recht hoch gesteckt: Innerhalb der ersten drei Monate sollten 500 Follower gewonnen werden und eine Frequenz von einem werktäglichen Tweet eingehalten werden. Während inzwischen durchschnittlich sechs Tweets die Woche produziert werden, konnte bereits am 28. Juli, also innerhalb von weniger als zwei Monaten, der 500. Follower begrüßt werden.
Volker Ludwig, Marketing Manager bei Interxion, ist dementsprechend zufrieden: „Wir sind mit der Entscheidung, FRESH INFO +++ den Betrieb unseres Twitter-Kanals zu übertragen, sehr glücklich. Die Abstimmung ist für uns mit einem minimalen Aufwand verbunden und wir wissen @Interxion_DE, auch was die Überwachung und die Feedback-Betreuung angeht, bei FRESH INFO +++ in zuverlässigen Händen.“