FRESH INFO +++ Referenz Restaurant Bierthe Troisdorf
Für das Restaurant Bierthe – das romantische Gasthaus in Troisdorf – haben wir einen komplett neuen Netzauftritt gestaltet: Passend zum Ambiente im Fachwerkhaus und dem jungen Team entwickelten wir ein neues Konzept mit zeitgemäßem Design und frischen Inhalten.

Dabei standen eine gute Übersichtlichkeit, knappe und unterhaltsame Informationen sowie leichte Aktualisierbarkeit im Vordergund. Für die ebenfalls neu erstellten Fotos holten wir uns dabei Unterstützung von photoetage. Technisch basiert die Seite auf dem CMS WordPress. Selbstverständlich wurden Verbindungen zu Social Networks berücksichtigt: So sieht das Konzept eine eigene Facebook-Seite, ein Flickr-Album für eigene und eine Flickr-Gruppe für Fotos von Gästen vor. Die Webseitentexte sind einerseits unterhaltsam, gleichzeitig aber auch mit den wichtigsten Keywords für Suchmaschinen versehen.