Der Kinderschutzbund Hennef e. V. versteht sich als Lobbyorganisation für Kinder und bietet Hilfen für Kinder, Eltern und Fachkräfte. Seine wichtige und wertvolle Arbeit wollten wir unterstützen und haben für den Verein die bisher statische Webseite auf den neusten Stand gebracht.

Als CMS wurde WordPress installiert, die Inhalte übertragen und suchmaschinenoptimiert (SEO) sowie die ganze Webseite auf einer generische Domain transferiert. Nach einer kurzen Einweisung wird die Seite jetzt wieder vom Kinderschutzbund Hennef selbst gepflegt, um die technische Betreuung samt Updates kümmern wir uns weiter.

Update

Heute erreichte uns eine Dankeskarte, extra für uns gezeichnet von Anna Karina Birkenstock, die auch die hübschen Illustrationen auf der Kinderschutzbund-Webseite erstellt hat. Wir haben uns riesig gefreut – vielen Dank dafür!

Webseiten Relaunch für den Kinderschutzbund Hennef