Seit November produzieren wir für die Webseminar-Reihe von Computacenter monatlich ein Teaser-Video, in der das kommende Vortragsthema vorgestellt wird. Die Videos sind auf der Webseite des Unternehmens sichtbar oder als Video-Podcast kostenlos bei iTunes abonnierbar.
Klein und fein
Der Kraftfahrzeughandel Jörg Engbrocks aus Sankt Augustin hat von uns eine kleine und feine Webseite erhalten. Ziel war es dabei, eine Visitenkarte im Netz zu hinterlegen und zusätzlich das Gebrauchtwagenangebot einzubetten.
Erklärungen abgegeben
Das war ein ebenso schöner wie umfassender Job: Im Auftrag der Werbeagentur conceptfour haben wir für einen Kunden aus der Versicherungsbranche erläuternde Hinweise geliefert. Mit Texten, Audiohinweisen und kurzen Videos erhalten Webseitenbesucher umfangreiche Erklärungen zu dem Kundenbereich und dessen Funktionen – per Mausklick.
So klingt das Outback
Idealer Transport verkürzt das Warten auf langen Strecken – so lautet der Titel der aktuellen Ausgabe von toms spotlight, dem Kundenmagazin von Computacenter.