It´s time to kiss the future

FRESH INFO +++ kümmert sich bereits zum vierten Mal um das Konzept und die inhaltliche Organisation des Cologne Web Content Forums. Unter dem Motto „It´s time to kiss the future“ werden sich am 31. März 2011 Medienschaffende, Content-Experten und PR-Verantwortliche in der Domstadt treffen, um über die Zukunft der Internetinhalte zu diskutieren. Erstmalig werden das innovativste Content-Start-up, die beste Content-Plattform und das beste Content-Format mit dem eco Content Star ausgezeichnet.

Metropole auf dem Weg ins Cloud Computing

Hochkarätige Redner wie Hermann-Josef Lamberti (Vorstandsmitglied Deutsche Bank) und Hans-Joachim Otto (Parl. Staatssekretär) sowie mehr als 250 geladene Gäste sorgten dafür, dass auch zum zweiten Mal das Frankfurter Symposium für Digitale Infrastruktur ein voller Erfolg wurde. Wie im Vorjahr engagierte Hauptsponsor und Organisator Interxion FRESH INFO +++, um die Veranstaltung umfassend zu dokumentieren.

Neuer Newsletter für Computacenter

Am 14. Oktober wurde der neu gestaltete Software-Newsletter von Computacenter an seine Abonnenten verschickt und damit die mehrmonatige Arbeit am Relaunch erfolgreich abgeschlossen. Für den bereits etablierten Newsletter entwickelte FRESH INFO +++ ein neues Konzept, begleitete das Re-Design sowie die Einführung der neuen technischen Basis und zeichnet für die Erstellung der Inhalte verantwortlich.