Der Quartalsweise erscheinende E-Mail-Newsletter Interxion Inside hat sich inzwischen als elektronisches Medium etabliert: Mit angeteaserten News und weiterführenden Links informiert damit einer der führenden europäischen Anbieter von Rechenzentrumsdienstleistungen seine Kunden. Um den internationalen Kunden adäquate News anzubieten, wurde FRESH INFO +++ beauftragt, zusätzlich eine englischsprachige Ausgabe des Newsletters zu produzieren.

Für maximale Synergieeffekte bilden für den englischen Newsletter die bereits für Interxion Inside recherchierten und aufbereiteten Meldungen die Basis. Dazu kommen internationale News aus anderen Landesgesellschaften. Während in der deutschen Ausgabe Nachrichten angerissen und mit einem weiterführenden Link versehen werden, erscheinen die englischen Meldungen bewusst knapp, aber vollständig im Newsletter. Die erste Ausgabe erscheint noch im Juni 2009.