Große Aufregung bei den werdenden Eltern und im Hause FRESH INFO +++: Das erste fresh-Baby kündigt sich an! Nicole Chemnitz ist im vierten Monat schwanger und erwartet mit ihrem Mann Christian zusammen Mitte September Nachwuchs. Die beiden haben uns auch freundlicherweise die ersten beiden Ultraschallfotos zur Verfügung gestellt, die wir an dieser Stelle direkt publizieren mussten.

      

 

Während die Eltern die Namensfindung gerne unter sich ausmachen würden, toben in der Redaktion längst heftige Diskussionen. Einig sind wir uns aber darüber, dass der Zwischenname „F.“ – sprich FRESH – lauten muss.

Haben Sie noch gute Ideen? Nicole und Christian freuen sich über zahlreiche Vorschläge per E-Mail. Und wer sich gerne topaktuell über den Schwangerschaftsverlauf informieren möchte, dem sei Nicoles Twitter-Feed ans Herz gelegt.