Mehr als 200 Fach- und Führungskräfte der ITK-Branche besuchten das 1. Frankfurter Symposium für digitale Infrastruktur, zu dem die IHK Frankfurt gemeinsam mit Interxion am 26. November 2009 in die Mainmetropole geladen hatte.

Zu den Rednern im festlichen Rahmen zählten IHK-Präsident Dr. Mathias Müller, Interxion-Geschäftsführer Peter Knapp, Prof. Dr. Roman Beck von der Goethe-Universität, Staatssekretär Dr. Rudolf Kriszeleit und Wirtschaftsdezernent Markus Frank und eco Geschäftsführer Harald A. Summa.

FRESH INFO +++ dokumentierte die Veranstaltung im Auftrag des Hauptsponsors Interxion: Einen Querschnitt über das Symposium bietet ein Kurzfilm, der auf der Interxion-Webseite via Youtube verfügbar ist. Auf der zusätzlich produzierten DVD lassen sich außerdem die Redebeiträge in voller Länge noch einmal nachverfolgen.