Egal, ob von zu Hause aus oder mobil von unterwegs – Facebook verzeichnet nach wie vor ein beeindruckendes Nutzerwachstum. Zudem verbringen laut comScore bestehende User immer mehr Zeit in dem Social Network. Für Unternehmen bietet sich hier eine einmalige Chance, ihre Zielgruppe zu erreichen und ihr die eigenen Produkte/Services näher zu bringen.
So betreut FRESH INFO +++ beispielsweise seit Anfang Februar die Facebook-Seite von Interxion Deutschland – einem der führenden europäischen Anbieter von Colocation, Rechenzentren und Managed Services. Zum Service gehören neben der Einrichtung der Seite die Aktualisierung und Überwachung des eingehenden Feedbacks. Die Facebook-Präsenz ist Teil des gesamtheitlichen Social-Media-Konzepts von Interxion, in dessen Rahmen FRESH INFO +++ bereits den Wikipedia-Eintrag und die Flickr-Seite vorbereitet hat und den Twitter-Kanal (@Interxion_DE) betreut. Gemeinsames Ziel ist es, die Präsenz und Reichweite von Interxion Deutschland im Internet zu erhöhen.