Inzwischen ist Twitter in Bezug auf die Reichweite nach dem E-Mail-Newsletter der zweitgrößte Informationskanal für eco – Verband der deutschen Internetwirtschaft e.V. geworden. Alleine im vergangenen Jahr wuchs die Zahl der Follower auf dem von FRESH INFO +++ betreuten Kanal um ein Drittel auf mehr als 3.000 Abonnenten.
Facebook-Seite für Interxion Deutschland
Egal, ob von zu Hause aus oder mobil von unterwegs – Facebook verzeichnet nach wie vor ein beeindruckendes Nutzerwachstum. Zudem verbringen laut comScore bestehende User immer mehr Zeit in dem Social Network. Für Unternehmen bietet sich hier eine einmalige Chance, ihre Zielgruppe zu erreichen und ihr die eigenen Produkte/Services näher zu bringen.
Newsletter informiert über Cloud Computing
Laut aktuellen Studien ist Cloud Computing in Deutschland längst kein Hype mehr, sondern hat sich inzwischen fest etabliert. Umso mehr freut sich FRESH INFO +++, aktiv an der Entwicklung der Branche teilhaben zu können: Seit Oktober betreut der Dienstleister redaktionell den Newsletter des Verbands der deutschen Cloud-Computing-Industrie, EuroCloud Deutschland_eco e.V..
It´s time to kiss the future
FRESH INFO +++ kümmert sich bereits zum vierten Mal um das Konzept und die inhaltliche Organisation des Cologne Web Content Forums. Unter dem Motto „It´s time to kiss the future“ werden sich am 31. März 2011 Medienschaffende, Content-Experten und PR-Verantwortliche in der Domstadt treffen, um über die Zukunft der Internetinhalte zu diskutieren. Erstmalig werden das innovativste Content-Start-up, die beste Content-Plattform und das beste Content-Format mit dem eco Content Star ausgezeichnet.