„beyond the borders“ ist das Motto des eco Kongresses 2008: Experten werden dort diskutieren, an welche Grenzen das Internet stößt, und wie diese überwunden werden können. Neben spannenden Inhalten dürfen Besucher auch wieder reichlich Branchenvertreter erwarten, schließlich gilt der eco Kongress als Expertentreffen schlechthin.
Das Internet erhält neuen Raum
… und FRESH INFO +++ unterstützt vielfältig bei den begleitenden Marketingmaßnahmen. Bereits anlässlich der Eröffnung der Ausbauphase seines fünften Rechenzentrums in Frankfurt griff Interxion Deutschland auf die Dienstleistungen zurück: FRESH INFO +++ produzierte einen Film für die Webseite und stellte darüber hinaus DVDs zur Verfügung, die Kunden und Interessenten des Rechenzentrumsbetreibers zugeschickt werden konnten.
BR: Kurzmeldung bei CPWISSEN
In einer Kurzmeldung berichtet CPWISSEN über die Business Reportage, seine Inhalte und das Geschäftsmodell. Das Fachblatt nennt das Format „Corporate Publishing-TV in Reinform“. Die Informationsplattform CPWISSEN erreicht monatlich knapp 30.000 Page Impressions; den zugehörigen Newsletter lesen rund 2.000 Abonnenten.
eco-Medien werden internationaler
Der eco-Verband bietet seinen internationalen Mitgliedern und Interessenten einen neuen Service: Die Webseite ist jetzt in englischer Sprache verfügbar, und der Newsletter „eco international“ erscheint künftig im HTML-Format. Für die Planung und Umsetzung zeichnet FRESH INFO +++ verantwortlich.